Multiuserfähigkeit
Die Cloud ermöglicht, mit mehreren Mitarbeitern parallel an Ihren Daten zu arbeiten. Dazu wird jedem Mitarbeiter ein eigener Zugang zur Cloud eingerichtet. Durch die Zuweisung einer Benutzergruppen können Sie genau einstellen, welche Möglichkeiten und Funktionalitäten dem jeweiligen Mitarbeiter zur Verfügung stehen sollen. Zudem können Sie dem Mitarbeiter Projekte zuweisen. So erhält er die Möglichkeit, direkt auf genau die Daten zuzugreifen, die er für seine Arbeit benötigt. Nach Abschluss der Prüfungen kann er diese dann in der Cloud aktualisieren und die Daten können direkt weiterverarbeitet werden. Arbeiten mehrere Mitarbeiter parallel an einem Projekt, kann jeder Mitarbeiter seine aktualisierten Daten in die Cloud laden. Die Daten werden dann beim Import automatisch zusammengeführt. Somit haben Sie über die detaillierte Benutzergruppenverwaltung die volle Flexibilität. Sie können Ihren Mitarbeitern entweder umfassende Möglichkeiten und Befugnisse erteilen oder die volle Kontrolle Ihrer Daten in der eigenen Hand behalten.